Das beliebteste Frühstück in Hamm!

Frühstück

Westend / Frühstück

Guten Morgen!

Wenn Frühstück, dann Westend! Das beliebteste Frühstück der Stadt wurde unter anderem vom „Westfälischen Anzeiger“ ausgezeichnet.

In der Bekanntgabe hieß es:

„Ebenso eindeutig geht das Westend als Gewinner unter den (…) Frühstücksanbietern hervor: Abgezeichnet hatte sich der Trend schon früh, am Ende bekam die seit 2009 in der Weststraße ansässige Gastronomie mehr Stimmen als die drei verbliebenen Konkurrenten zusammen“

Preise & Zeiten

Montag bis Samstag
von 9 bis 12 Uhr
13,90 € pro Person exkl. Getränke-Flatrate
18,40 pro Person inkl. Getränke-Flatrate

Sonntag und Feiertag
von 10 bis 13 Uhr
18,90 € pro Person inkl. Getränke-Flatrate

Jetzt reservieren!

Reserviere dir kostenfrei einen Tisch zum beliebtesten Frühstück der Stadt! Telefonisch oder direkt online auf unserer Webseite!

Hab alle meine Gäste zum Geburtstagsbrunch eingeladen. Extrem seriös, super professionell und das Essen, Getränke und Ambiente eine absolute Macht.

Christian M. - via Google

Das Westend hat durch die tolle Einrichtung im Vintage Style ein sehr gemütliches und romantisches Ambiente. Die Plätze an den Tischen, besonders mit den Bänken, sind bequem und laden zum langen Sitzen ein. Die Bestellung lief flott und freundlich ab.

Herb S. - via Google

Nicht überall ist es so lecker wie hier. Was ich sehr schätze ist das aufmerksame Personal sehr hilfsbereit. Bestellungen werden schnell aufgenommen und auch zeitnah serviert!

Toby F. - via Google